• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

On-The-Go Interpretenliste mit Alphabetanzeige

Trinomad

Jonagold
Registriert
15.03.09
Beiträge
20
Servus,
folgendes , nerviges Problem habe ich mit den On-The-Go Listen:
Wollte ich bei FW 2.2.1 eine On-The-Go Liste erstellen, wähle ich zuerst "Interpreten" aus, und hatte dann rechts ein Alphabet von A bis Z von der oberen Bildschirmkante bis zur unteren dargestellt, so dass man durch Tippen z.B. auf "M" dann schnell zu den Interpreten bei "M" springen konnte.
Jetzt bei FW 3.1.2 fehlt dieses Alphabet, so dass man mühsam mit dem Finger nach unten scrollen muß, was bei einer großen Interpretenliste sehr nervig und langwierig ist.

Hab ich irgendwas falsch eingestellt oder kennt jemand einen Trick wie ich diese Alphabetenliste bei den Interpreten wieder "einschaltet"?