1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

On-The-Go Interpretenliste mit Alphabetanzeige

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Trinomad, 07.12.09.

  1. Trinomad

    Trinomad Jonagold

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    20
    Servus,
    folgendes , nerviges Problem habe ich mit den On-The-Go Listen:
    Wollte ich bei FW 2.2.1 eine On-The-Go Liste erstellen, wähle ich zuerst "Interpreten" aus, und hatte dann rechts ein Alphabet von A bis Z von der oberen Bildschirmkante bis zur unteren dargestellt, so dass man durch Tippen z.B. auf "M" dann schnell zu den Interpreten bei "M" springen konnte.
    Jetzt bei FW 3.1.2 fehlt dieses Alphabet, so dass man mühsam mit dem Finger nach unten scrollen muß, was bei einer großen Interpretenliste sehr nervig und langwierig ist.

    Hab ich irgendwas falsch eingestellt oder kennt jemand einen Trick wie ich diese Alphabetenliste bei den Interpreten wieder "einschaltet"?
     

Diese Seite empfehlen