• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

On/off Schalterproblem behoben?

andreas77

Tokyo Rose
Registriert
23.06.07
Beiträge
68
Hi,

ich arbeite in einem MediaMarkt. Was bei uns Iphone5 wegen defekten On/Off Schalter eingeschickt werden ist nicht mehr normal. Kann mir jemand sagen ob das auch so ist wenn ich mir ein neues kaufe? Die werden doch mittlerweile bessere eingebaut haben oder?

Ein Kumpel von mir hat das Problem schon zwei mal gehabt. Trotz gewechseltem Knopf :(:(

Ich hab mir vor jetzt doch noch mal eins zu kaufen. Aber das hält mich gerade noch ein wenig ab.... :-c
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Sollte eigentlich nicht so sein, im Media Markt sind die Dinger ja eh ne "Hauptattraktion". Daher wird täglich 10000 Mal drauf rum geklickt. Dadurch verschleißen die Teile natürlich schneller. Bei normaler Benutzung passiert da auf keinen Fall was. Mein iPhone ist jetzt 3 Jahre alt und alle Knöpfe funktionieren noch perfekt
 

Applefreak1

Ontario
Registriert
20.02.13
Beiträge
343
Sollte eigentlich nicht so sein, im Media Markt sind die Dinger ja eh ne "Hauptattraktion". Daher wird täglich 10000 Mal drauf rum geklickt. Dadurch verschleißen die Teile natürlich schneller. Bei normaler Benutzung passiert da auf keinen Fall was. Mein iPhone ist jetzt 3 Jahre alt und alle Knöpfe funktionieren noch perfekt

Es ist aber kein iPhone 5 ;)
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Also mein iPhone 5 funktioniert perfekt... Ist allerdings auch erst 8 Monate alt.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ich kann meinen I/O Schalter auch nur noch mit dem Fingernagel treffen da der Knopf fast ganz im Gehäuse ist. Scheint aber eine Materialschwäche zu sein das das wohl einige kriegen.
Mich würde es eigentlich eher interessieren ob es der Button ist, der sich ins Gehäuse drückt oder die Befestigung des Buttons. Wenn man das wüsste, könnte man es ja auch mit ein bisschen Geschick selber hin bekommen :)
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Sollte eigentlich nicht so sein, im Media Markt sind die Dinger ja eh ne "Hauptattraktion". Daher wird täglich 10000 Mal drauf rum geklickt.

Ich glaube der TE meint iPhones, die mit diesem Defekt zur Reparatur eingeschickt werden, nicht die ausgestellten Geräte ;)
 

andreas77

Tokyo Rose
Registriert
23.06.07
Beiträge
68
Es ist wirklich krass wenn man sich die ganzen Threads im Netz so anschaut... Das ist ein wirklicher Grund sich keines zu kaufen...
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Ist das eigentlich ein Garantiefall, falls der Knopf das zeitliche segnet?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
So lang er nicht abfällt sondern im Gerät eingedrückt ist, bleibt es ein Garantiefall. Durch Sturtz etc. Verursachte Schäden natürlich nicht
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Mein On/Off Button funktioniert nicht immer. Ich muss manchmal 3-4 mal Drücken, damit es gesperrt wird.
 

Whee

Gala
Registriert
17.01.12
Beiträge
49
Hallo!

Mein iPhone 5 geht genau aus diesem Grund morgen auf die Reise.

MfG
 

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Mein On/Off Button funktioniert nicht immer. Ich muss manchmal 3-4 mal Drücken, damit es gesperrt wird.

Versuch es mal, den Knopf links bzw. rechts zu drücken. Eine Seite sollte noch funktionieren.

Funktioniert der Knopf gar nicht mehr kann man zur Überbrückung auch AssistiveTouch aktivieren.