• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Omniweb im Dock zeigt eine Zahl?!

Lina

Bismarckapfel
Registriert
20.10.06
Beiträge
75
Hallo,

Mein Omniwebsymbol im Dock zeigt die Zahl 77 und einen Haken in eienm grünen Feld?
(Leider kann ich es nicht fotografieren.)

Was bedeutet das und warum ist das da?

LG lina
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Screenshot?

Nur geraten (ich nutze den Browser nicht):
- RSS Feed Update?
 

Lina

Bismarckapfel
Registriert
20.10.06
Beiträge
75
screenshot

Genau...screenshot.

egal ihr habt mir schon geholfen.

Vielen Dank

lina
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
dbbkhehjjfnjf224979qd3.png


Damit die News Feeds im Docksymbol angezeigt werden mußt du sie schon abonnieren. Hast bestimmt mal wieder rumgespielt? ;)

Ich finde die RSS Funktion von OmniWeb genau so rudimentär wie die von Safari. Mir reicht es nicht. Außerdem beschleunigt es den Browser nicht gerade. Wenn man wenigstens den Update-Intervall einstellen könnte.
 

Lina

Bismarckapfel
Registriert
20.10.06
Beiträge
75
@Macdeburger

ja, also ich weiß jetzt wie ich sie wegbekomme, allerdings erschließt sich mir der Nutzen noch nicht ganz.

Ehm, rumgespielt? Scheinst mich näher zu kennen!? Ja, ich spiele viel rum und finde neue Sachen heraus und manchmal passiert's dann, dass irgendetwas anders ist als vorher!!! :) Und ich dann heraus finden muss, was das jetzt soll...

Also, danke dir nochmal und bis bald...
LG lina