1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Omniweb - Enter => falsche Funktion!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lina, 04.02.08.

  1. Lina

    Lina Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    75
    Hallo User,

    ich war mal wieder in den Einstellungen von Omniweb unterwegs und wollte sie meinen Bedürfnissen anpassen...

    ...das Ergebnis ist folgendes:

    Die Funktion der Entertaste im Adress- und im Suchfeld ist nicht wie vorher »BESTÄTIGEN«, sondern »NÄCHSTE ZEILE«.

    D.h., ich gebe eine Adresse oder einen Suchbegriff in die Felder ein und bestätige mit ENTER.
    Jedoch wird nichts bestätigt, sondern der Curser springt in die nächste Zeile.

    Ich bin am verzweifeln und hoffe euch fällt was ein.

    Danke

    Lina
     

Diese Seite empfehlen