1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OmniWeb 5.7

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hallo, 30.06.08.

  1. Hallo

    Hallo Gast

    Hallo,

    ich habe mir OmniWeb heruntergeladen. Ist es normal bei dem Browser, dass er sich die letzte Fenstereinstellung (Größe) nichtz merkt. Er öffnet sich immer wieder in der zuerst vorgegebenen Fenstergröße. Oder liegt das an der Demo-Version?

    Grüße

    Hallo
     
  2. Mickey12

    Mickey12 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    126
    1 Person gefällt das.
  3. Hallo

    Hallo Gast

    Danke - ist der 5.8 in deutsch - und wo?
     
  4. Mickey12

    Mickey12 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    126
    ja siehe link
     
  5. Hallo

    Hallo Gast

    Jo, Klasse habe ich schon runtergeladen und installiert. Danke noch einmal!
     
  6. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    kurze Anmerkung am Rande

    Hallo Hallo!

    Die neue Sneaky Peek von OmniWeb läuft super, das ist aber nicht immer so. Es kann auch mal vorkommen das die Lokalisierung futsch ist oder man über die Menüleiste keinen Zugriff auf die Lesezeichen hat. Darum rate ich dir, falls dir ein Update angeboten wird, es nicht automatisch vornehmen zu lassen.

    Ich habe es mir angewöhnt die neue Version erst einmal auf dem Schreibtisch zu packen und kurz anzutesten ob alles in Ordnung ist. Erst wenn der Daumen nach oben geht tausche ich die alte Version im Programmordner gegen die neue.
     
  7. Hallo

    Hallo Gast

    Ja, dass habe ich früher auch so gemacht. Heute nehme ich TM;):)
     

Diese Seite empfehlen