1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OmniWeb 5.6 sneaky peek 5

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Macdeburger, 18.08.07.

  1. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Wenn ich neuerdings meine OmniWeb 5.6 sneaky peek 5 Version update taucht dieses schöne Fenster auf.

    [​IMG]

    [​IMG] Hinter der Versionsnummer steht "free!". Ob es aber wirklich eine komplett freie Version ist kann ich leider nicht sagen, denn ich habe sie ja, die Lizenz zum omniwebben.
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Danke für den Tip. Werde mir mal Omniweb dann genauer anschauen ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  3. AnZaMa

    AnZaMa Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    279
    Wie schaut es denn mit dem 5.6 aus? Ist das Teil noch arg unstable?
     
  4. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Ich benutze OmniWeb 5.6 seit Mai oder Juni und augenblicklich läuft er wieder hervorragend. Vor kurzem gab es mal Probleme mit der History und den Favicons, aber diese wurden schnell wieder behoben. Auf die seitenspezifischen Einstellungen möchte ich auf keinen Fall mehr verzichten.
     
  5. AnZaMa

    AnZaMa Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    279
    Ich schau sie mir mal an. Allerdings gibt es doch bei der 5.5 auch schon die seitenspezifischen Einstellungen.
     
  6. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    Ich verwende die verschiedenen Betas / Alphas von OmniWeb 5.6 schon ein ganzes Weilchen. Praktisch täglich kommt eine neue Version raus, und es wird immer stabiler. Es fehlen noch Funktionen wie z. B. das von mir geliebte „Textbox als eigenes Fenster öffnen“, aber das wird schon werden. Dafür ist die 5.6 deutlich schneller als noch die 5.5er. Und abgesehen von sehr seltenen Abstürzen (bei mir meistens in Verbindung mit JavaScript) auch stabil.

    Cheers,
    -Sascha
     
  7. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Mach das. Pack ihn dir doch zum ausprobieren erst mal woanders hin und tue nicht ihm 5.5.4 im Programmordner ersetzen.

    Das habe ich auch nur allgemein erwähnt weil es für mich das Beste an ihm ist. Von den Arbeitsbereichen träume ich ab und zu auf Arbeit, aber da zwingt man mich den IE zu benutzen. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen