• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

OmniPlan 1.7 Probleme mit kritischen Pfad

fbrossler

Pferdeapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
80
Hallo zusammen,
vielleicht ist ja ein PM unter euch der mir bei meinem Problem helfen kann. Ich habe einen sehr komplexen (für mich) Projektplan mit OmniPlan 1.7 aufgestellt. Da es nur eine 3 Mann show ist, fällt der kritische Pfad in der Regel PM typisch sehr schlecht aus. Das war mir aber klar. Nun zu meinem Problem:

Nach dem ich mindestens 30 tasks hatte, die vom Projektplan betroffen waren, habe ich erst einmal angefangen Resourcen auf die einzelnen Arbeitspakete zu verteilen. Anschließend nach dem ich ein paar Meilensteine eingefügt hatte und ich mir den kritischen Pfad anzeien lies, war lediglich der Projektabgabe Meilenstein markiert und alle anderen nicht mehr. Ich habe auch schon in diversen Foren nach diesem Problem geuscht aber keine so wirkliche Lösung gefunden vielleicht kann mir einer von euch ja weiter helfen.

Vielen Dank schon einmal