1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OmniGrowl 3.4 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 08.09.08.

1. chris-mit-x

chris-mit-x Seidenapfel

[preview]Die Benachrichtigungs-Ergänzung 'OmniGrowl' ist heute in einer aktualisierten Version erschienen. Die Entwickler spendierten dem Software-Paket vorab mehr als 100 RSS-Feeds internationaler Fach- und Tageszeitungen sowie diverse Skripte, um verschiedene Mechanismen der bereits installierten Applikationen zu verändern, die von 'Growl' nicht nativ unterstützt werden.

Den rund 1,6 Megabyte kleinen Download finden interessierte Nutzer auf der offiziellen Webseite des Entwicklers. Voraussetzung für 'OmniGrowl' ist Mac OS X ab Version 10.4 sowie eine funktionierende Installation der Benachrichtigungs-Software 'Growl'. Das Programm ist Shareware und kann für rund 10 US-Dollar erworben werden.[/preview]

via WoodenBrain Concepts

Anhänge:

#1 chris-mit-x, 08.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.08
  2. cr4v3n

cr4v3n Zwiebelapfel

was ist denn der unterschied zum normalen growl?

3. DOCa Cola

DOCa Cola Macoun

das ist eine erweiterung die ein paar aus meiner sicht eher unnütze sachen anzeigt. was hier auch verschwiegen wird, ist das die software $10 kostet

CRiMe gefällt das.
  4. zyklo

zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

Das ist aber eine irreführende Verlinkung! Ich sehe den Link "Website des Entwicklers" und lande bei nem Download? Das nächste Mal bitte anders.

5. craZed

craZed Roter Delicious

6. Head

Head Freiherr von Berlepsch

uhh nee, twhirl nervt mich schon mit den twitter und friendfeed-updates...

7. MaXXiMuM

MaXXiMuM Ribston Pepping

OmniGrowl is auch nicht gerade ein Ressourcenschoner, und beim Hochfahren braucht das Ding eeeeewig...

Diese Seite empfehlen