1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OmniGraffle UML

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Kilosh, 05.01.09.

  1. Kilosh

    Kilosh Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    33
    Hallo

    habe erst seit heute omnigraffle und würde gerne wissen wie ich Unterklasse und Oberklasse modellieren kann.

    Also das bei einem UML Diagramm aus einer Pfeilspitze mehrere Linien rauskommen und zu unterklassen führen. Krieg das nicht hin. Nur immer eine Pfeilspitze und eine Linie!

    Danke
    Kilosh
     

Diese Seite empfehlen