OmniGraffle skaliert Drucken?

fbrossler

Pferdeapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
80
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe OmniGraffle 5.0 Pro im Einsatz und probleme mit dem Seitenlayout. Ich habe mir von der Graffletopia Seite die iPhone und iPad shapes geladen. Diese sind leider recht groß. Wenn ich sie anpassen möchte, bekomme ich immer das Problem, dass die Schriften nicht sauber skaliert werden. Eher gesagt fast gar nicht.

Wenn ich nun über den Drucker sagen möchte, dass er mir doch bitte das ganze einmal auf DIN A4 skallieren soll funktioniert dies aus OmniGraffle heraus nicht.

vielleicht hat ja jemand von euch schon einmal mit großen Diagrammen ebenfalls solche Probleme gehabt und kann mir auf die Sprünge helfen. Große Erfahrung im Umgang mit OmniGraffle habe ich leider nicht.