1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OmniGraffle Pro: Probleme beim Export als visio-xml file

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von porte13, 12.10.06.

  1. porte13

    porte13 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem in Omnigraffle Pro: beim Export der .graffle-file in eine xml-file verschießt es mir die gesamte Graphik, d.h. textfelder, die vorher mit verbindungslinien gruppiert waren, sind von der linie losgelöst. die linien selber verfügen über eine vielzahl an splines ("Magnete") mehr, als sie es in der orginal Datei hatten. dadurch verschiebt sich die form der verbindungslinien und nichts passt mehr.

    Die Settings hatte ich auch schon auf den Ursprungszustand zurückgesetzt. hat jemand von euch eine idee, woran das liegen könnte?

    Im Anhang findet ihr eine solche Datei

    Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Gruß Philip
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen