1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OmniGraffle 5 erschienen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von jollyjo, 07.03.08.

  1. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153
  2. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153
    Hm, mag niemand OmniGraffle?
     
  3. Maksi

    Maksi Gast

    Oje, nur Leopard... schade, denn es sieht wirklich nett aus. Möchte nicht behaupten, Version 4 je ausgereizt zu haben, wohl aber, mit Version 4 oft und schnell gute Diagramme erstellt zu haben -- intuitiv und leicht wie viele andere ›echte‹ OS X-Apps (ich glaube das liegt an Cocoa, kenne mich da aber nicht wirklich aus).
     
  4. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    hatte viele Probleme mit Graffle; Konnte nachdem ich auf Leo gechanged hatte die Dateien von graffle nicht mehr öffnen. ziemlich doof.

    Aber sonst ein sehr nützliches Progamm. Allerdings sind 120 USD auch wenns im moment nur 77 eur sind doch viel Geld fürn neues Graffle wenn das alte noch geht
     

Diese Seite empfehlen