• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OmniGraffle 5 erschienen

Maksi

Gast
Oje, nur Leopard... schade, denn es sieht wirklich nett aus. Möchte nicht behaupten, Version 4 je ausgereizt zu haben, wohl aber, mit Version 4 oft und schnell gute Diagramme erstellt zu haben -- intuitiv und leicht wie viele andere ›echte‹ OS X-Apps (ich glaube das liegt an Cocoa, kenne mich da aber nicht wirklich aus).
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
hatte viele Probleme mit Graffle; Konnte nachdem ich auf Leo gechanged hatte die Dateien von graffle nicht mehr öffnen. ziemlich doof.

Aber sonst ein sehr nützliches Progamm. Allerdings sind 120 USD auch wenns im moment nur 77 eur sind doch viel Geld fürn neues Graffle wenn das alte noch geht