1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OmniFocus

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von puseratze, 05.07.07.

  1. puseratze

    puseratze Idared

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    25
    Hat hier jemand ein Login für die OmniFocus-Sneaky-Peek? Ich habe mir heute das Video dazu angesehen und bin schwer begeistert. iGTD ist nichts für mich und kGTD nervt, vielleicht hat ja jemand Mitleid mit mir und erlaubt mir alle meine Daten an eine Alpha zu verlieren ;)

    MfG
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wende Dich vertrauensvoll an die OMNIgroup.
    Gruß Pepi
     
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Glaubst Du ernsthaft, dass jemand mit gerade mal 12 Beiträgen mal so eben die Logindaten von jmd hier bekommt.

    Bewirb dich bei Omni....
     
  4. puseratze

    puseratze Idared

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    25
    Ach Gott nein, ich als Unterschichten-Poster wäre davon nie ausgegangen, es soll aber ja so Sachen wie Webserver und Downloads und sogar E-Mails mit Attachments geben, bitte verzeiht mir.

    Das mit dem "bewerben" ist ja ne theoretisch eine tolle Sache, läuft beim OmniFocus Sneaky Peek aber ein bischen anders, wenn man sich jetzt in die Liste einträgt, in der ich natürlich schon bin, kriegt man evt. in 2 Monaten den Zugang.
     
  5. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ob es vielleicht damit zu tun hat, dass z.B. auf der Seite für die Builds

    Please keep these builds private!

    steht?
    Ausserdem ist da dann noch in der kurz-FAQ folgender Eintrag zu finden:

    Ob mensch unter NDA steht bin ich mir jetzt nicht mal sicher... aber egal. Omni bittet darum den Seed nicht zu "verschleudern" und dann halte ich mich auch daran. Es gibt hier bei AT sehr sehr wenige Leute, denen ich unter bestimmten Umständen ne Alpha geben würde, nur würde das Omni wohl selbst sofort tun.. darum ist das eh nicht von belang.

    Und wenn Du dich als Unterschicht siehst... tu das.. ich hab das nicht behauptet.
     
  6. puseratze

    puseratze Idared

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    25
    Also ein NDA gehst du definitiv nicht ein. Es geht nur darum, dass Omni kontrollieren kann wieviel Feedback sie kriegen. Wenn du in einer Alpha für einen Bug gleich von zigtausend Leuten dieselbe Information bekommst bringt das natürlich nichts.
    Das Thema hat sich dann auch erledigt, ich hab meinen build, wenn auch nicht durch den Apfeltalk, und wenn ich Omni keine Supportmails sende nimmt auch niemand einen Schaden davon.

    Danke trotzdem,
    Benjamin
     
  7. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Das mit NDA kann ich etz auswendig nicht sagen... ist auch nicht die einzige pre-Release software die ich habe .. und da halte ich mich notfalls an mein eigenes NDA ;)
     
  8. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    So sieht’s aus, gut zu beobachten jetzt in der Public Beta. Die OmniGroup hat schon mehrere tausend Exemplare von OmniFocus verkauft, entsprechend viele Leute testen jetzt OmniFocus intensiv, dazu kommen diejenigen, die einfach mal rumprobieren wollen. Ergebnis laut den Omni-Foren: Mehrere tausend zu bearbeitende E-Mail-Anfragen mit Bugreports oder einfach nur Dingen, die nicht verstanden wurden …

    Ansonsten muß ich sagen, daß ich mich in den letzten zwei Wochen an OmniFocus gewöhnt habe und iGTD nicht mehr zum Einsatz kommt. Noch ein wenig Politur bis Januar, und das Tool könnte ein Renner werden – auch wenn ich mich frage, ob das mit den $80 wirklich Omnis Ernst ist. Aber für $40 hab ich’s gern gekauft.

    Cheers,
    -Sascha
     
  9. Rockdor

    Rockdor Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    77
    ich hab mir gerade omnifocus gekauft, und würde es gerne mit dem mac syncronisieren
    ...nun habe ich mir die software für den computer gedownloadet und sehe, dass man dafür eine lizens benötigt

    wird diese lizenz mit dem omnifocus-app vom iphone abgeschlossen, oder muss man extra zu dem noch eine lizenz erwerben?

    dankeschön,
    Rockdor
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das musst du extra kaufen für den Mac. Im App Store zahlst du _nur_ die iPhone App.
     
  11. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nicht übersehen, daß Du für die Synchronisation von OMNIFocus iPhone unbedingt die aktuelle OMNIFocus 1.1 SneakyPeak brauchst. Mit der Stable 1.0.3 (oder darunter) funktioniert das nicht.
    Gruß Pepi
    PS: Es funktioniert absolut genial!
     
  12. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nicht übersehen, daß Du für die Synchronisation von OMNIFocus iPhone unbedingt die aktuelle OMNIFocus 1.1 SneakyPeak brauchst. Mit der Stable 1.0.3 (oder darunter) funktioniert das nicht.
    Gruß Pepi
    PS: Es funktioniert absolut genial!
     

Diese Seite empfehlen