- Registriert
- 15.09.12
- Beiträge
- 157
Hallo zusammen,
ich nutze sowohl privat wie auch beruflich Omnifocus, um meinen Alltag zu organisieren -bisher allerdings nur mit iPhone und iPad.
Jetzt möchte ich zusätzlich die App auf dem Mac nutzen.
Leide muss ich hierfür einen Account bei der Omnigroup erstellen, was mich etwas verwundert, da es bisher nicht erforderlich war. Die Synchronisation zwischen iPhone und iPad erfolgt über die Cloud der Telekom.
- Werden die Daten trotzdem ausschließlich(!) über die Telekom-Cloud ausgetauscht?
- Wieso muss man für die Mac-Version einen Account erstellen?
Viele Grüße!
ich nutze sowohl privat wie auch beruflich Omnifocus, um meinen Alltag zu organisieren -bisher allerdings nur mit iPhone und iPad.
Jetzt möchte ich zusätzlich die App auf dem Mac nutzen.
Leide muss ich hierfür einen Account bei der Omnigroup erstellen, was mich etwas verwundert, da es bisher nicht erforderlich war. Die Synchronisation zwischen iPhone und iPad erfolgt über die Cloud der Telekom.
- Werden die Daten trotzdem ausschließlich(!) über die Telekom-Cloud ausgetauscht?
- Wieso muss man für die Mac-Version einen Account erstellen?
Viele Grüße!