OMG Ich habe alles gelöscht!!

kaikuuna

Erdapfel
Registriert
26.02.09
Beiträge
1
Okay -

-ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann, habe gestern die Time Machine konfigueriert und dabei versehentlich ok geklickt als es darum dass die alten Daten auf der externen Festplatte dann gelöscht werden.
Das ganze ging so schnell und auf der Festplatte war mein halbes Leben, ich hab drei Tage vorher alles was ich hatte draufgepackt um mir Leopard drauf zu ziehen!!!
Habe dann heute versucht das ganze wieder herzustellen mit "Disc Warrior" -- Fehlgechlagen!

Ohman - H E L P

Steffi
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Okay -

-ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann, habe gestern die Time Machine konfigueriert und dabei versehentlich ok geklickt als es darum dass die alten Daten auf der externen Festplatte dann gelöscht werden.
Das ganze ging so schnell und auf der Festplatte war mein halbes Leben, ich hab drei Tage vorher alles was ich hatte draufgepackt um mir Leopard drauf zu ziehen!!!
Habe dann heute versucht das ganze wieder herzustellen mit "Disc Warrior" -- Fehlgechlagen!

Ohman - H E L P

Steffi

externe platte abstecken und nichts damit machen solange du keine genaue möglichkeit hast etwas zu restoren!
weg vom strom mit dem ding und weg vom rechner! (die platte nicht du).

eventuell hast du die möglichkeit unter windows etwas zu recovern, die recovery tools unter windows tun meist sehr gute dienste, bessere als unter mac os.
in wiefern das aber probleme mit hfs+ gibt kann ich dir nicht sagen
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
die meisten Windows recovery tools können nix mit hfs+ anfangen...hab selbst schlechte erfahrung damit. Hatte auch mal das Problem wie du, kaikuuna, und habs wieder hinbekommen. Ich schau mal wo ich die Infos finde...