1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

omg Apfeltalk.. wo sind wir hier?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von marczimmer, 14.06.08.

1. marczimmer

marczimmer Erdapfel

omg, bin bei einem kollegen und penn da, will mich hier einloggen und mein kollege hat auch ein account, und sofort bekommt man ne pm mit DOPPELACCOUNT, SOFORT STELLUNG NEHMEN usw... hallo? wo sind wir -.-
    steht hier irgendwo
    NUR 1 ACCOUNT PRO PC?!
    finds scheise

Marc

2. Fine

Fine Starking

Verhaltenstipps

Ich hätte ja den Weg über den Admin oder Mod zur Sachverhaltsklärung gewählt, als hier direkt öffentlich rumzumosern.

3. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Jeder, der sich hier im Forum anmeldet, hat sein Einverständnis mit den hiesigen Forenregeln erklärt.

Wird - aus welchen Gründen auch immer - ein Doppelaccount gemeldet, wird nachgefragt. Ist die Antwort auf die Bitte zur Stellungnahme nachvollziehbar, ist das in Ordnung und weitere Rückfragen erfolgen nicht.

Das Recht, nachzufragen, steht den Forenbetreibern zu. Wo also liegt das Problem?

4. ZENcom

ZENcom Goldener Apfel der Eris

Kurze PN an die Administration hätte gereicht. Zudem Sicherheit immer vorgeht!

…und mach dich mal locker. ;)

5. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Zwei Beiträge und schon am rumnölen...

Willkommen auf Apfeltalk! :p

*J*

6. SoCkEnRoCkEn

SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

und auch noch falscher bereich ^^

7. pumpkin

pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

Hm, vielleicht Heise-geschaedigt? ;)

8. michast

michast Adersleber Calvill

Anmerkung von mir: Du bist seit 6.6. angemeldet, Dein "Kollege" seit 13.06., beide Accounts offensichtlich zum iPhone Verkauf angelegt, da wird man sicherlich einmal nachfragen dürfen. Und "angeschrien" wurdest Du sicher nicht, also kein Grund zurückzubrüllen.

Anstatt einfach die Frage per PN zu beantworten dann noch diesen Thread zu starten ist ein genialer Einstieg, wenn man neu in eine Community kommt. Gehen wir mal davon aus, es war ein Ausrutscher.

Lies mal ein wenig hier mit. Dann weißt Du, welcher Stil hier auf keinen Fall geduldet wird.

9. groove-i.d

groove-i.d Grünapfel

Willkommen im Forum zunächst mal!

Im Grunde haben meine Vorredner schon alles gesagt, was Du wissen mußt:
    - Doppelaccounts sind nicht erlaubt (Verhaltenstips)
    - wenn bestimmte Dinge zweier Accounts auffällig sind, dann gehen wir der Meldung nach
    - grundsätzlich gehen wir jeder Meldung unseres Systems nach
    - es ist unsere Absicht, unsere Community so ernsthaft und glaubwürdig wie möglich zu gestalten (Verläßlichkeit ist gerade in I-Bases eine löbliche Tugend; meiner Meinung nach)

Ansonsten solltest Du Dir stets eines vor Augen halten:
    Wie Du in den Wald hinein rufst...

Boy,
    ! RTFM ! ! RTFM ! ! RTFM ! ! RTFM ! ! RTFM ! ! RTFM ! ! RTFM ! ! RTFM ! ! RTFM ! ! RTFM !

Diese Seite empfehlen