• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

omg Apfeltalk.. wo sind wir hier?

marczimmer

Erdapfel
Registriert
06.06.08
Beiträge
0
omg, bin bei einem kollegen und penn da, will mich hier einloggen und mein kollege hat auch ein account, und sofort bekommt man ne pm mit DOPPELACCOUNT, SOFORT STELLUNG NEHMEN usw... hallo? wo sind wir -.-
steht hier irgendwo
NUR 1 ACCOUNT PRO PC?!
finds scheise

Marc
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Verhaltenstipps

3.) Keine Doppelaccounts
Apfeltalk kann über die Forensoftware feststellen, ob Benutzer mit mehreren Accounts auf Apfeltalk unterwegs sind. User die wir dabei "ertappen" werden von Apfeltalk ausgeschlossen

Ich hätte ja den Weg über den Admin oder Mod zur Sachverhaltsklärung gewählt, als hier direkt öffentlich rumzumosern.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Jeder, der sich hier im Forum anmeldet, hat sein Einverständnis mit den hiesigen Forenregeln erklärt.

Wird - aus welchen Gründen auch immer - ein Doppelaccount gemeldet, wird nachgefragt. Ist die Antwort auf die Bitte zur Stellungnahme nachvollziehbar, ist das in Ordnung und weitere Rückfragen erfolgen nicht.

Das Recht, nachzufragen, steht den Forenbetreibern zu. Wo also liegt das Problem?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Kurze PN an die Administration hätte gereicht. Zudem Sicherheit immer vorgeht!

…und mach dich mal locker. ;)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Zwei Beiträge und schon am rumnölen...

Willkommen auf Apfeltalk! :p

*J*
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
omg, bin bei einem kollegen und penn da, will mich hier einloggen und mein kollege hat auch ein account, und sofort bekommt man ne pm mit DOPPELACCOUNT, SOFORT STELLUNG NEHMEN usw... hallo? wo sind wir -.-
steht hier irgendwo
NUR 1 ACCOUNT PRO PC?!
finds scheise

Marc
Anmerkung von mir: Du bist seit 6.6. angemeldet, Dein "Kollege" seit 13.06., beide Accounts offensichtlich zum iPhone Verkauf angelegt, da wird man sicherlich einmal nachfragen dürfen. Und "angeschrien" wurdest Du sicher nicht, also kein Grund zurückzubrüllen.

Anstatt einfach die Frage per PN zu beantworten dann noch diesen Thread zu starten ist ein genialer Einstieg, wenn man neu in eine Community kommt. Gehen wir mal davon aus, es war ein Ausrutscher.

Lies mal ein wenig hier mit. Dann weißt Du, welcher Stil hier auf keinen Fall geduldet wird.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
omg, bin bei einem kollegen und penn da, will mich hier einloggen und mein kollege hat auch ein account, und sofort bekommt man ne pm mit DOPPELACCOUNT, SOFORT STELLUNG NEHMEN usw... hallo? wo sind wir -.-
steht hier irgendwo
NUR 1 ACCOUNT PRO PC?!
finds scheise

Marc

Willkommen im Forum zunächst mal!

Im Grunde haben meine Vorredner schon alles gesagt, was Du wissen mußt:
- Doppelaccounts sind nicht erlaubt (Verhaltenstips)
- wenn bestimmte Dinge zweier Accounts auffällig sind, dann gehen wir der Meldung nach
- grundsätzlich gehen wir jeder Meldung unseres Systems nach
- es ist unsere Absicht, unsere Community so ernsthaft und glaubwürdig wie möglich zu gestalten (Verläßlichkeit ist gerade in I-Bases eine löbliche Tugend; meiner Meinung nach)

Ansonsten solltest Du Dir stets eines vor Augen halten:
Wie Du in den Wald hinein rufst...

Boy,
! RTFM ! ! RTFM ! ! RTFM ! ! RTFM ! ! RTFM ! ! RTFM ! ! RTFM ! ! RTFM ! ! RTFM ! ! RTFM !