• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Olympus µ 700 vs. Sony DSC-P200

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Wollte mir eigentlich als neue Digitalkamera die Sony DSC-P200 holen, bin jetzt aber durch Zufall auf die Olympus µ 700 gekommen. In der Farbe orange würde die mir schon gefallen.

Allerdings soll die neue Kamera ja nicht nur gut aussehen sondern auch gut sein, und da ich mich mit der Technik da nicht auskenne kann das leicht daneben gehen.

Die Sony hatte ich schon mehrfach in der Hand und auch die Testbilder sind in Ordnung. Von der Olympus konnte ich noch keine Testbilder finder.

Hat die Olympus vielleicht jemand bzw. kennt die Modelle und weiß wie die Olympus im Gegensatz zur Sony abschneidet?