• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Oliver Stones W. - Wer schaut es sich an?

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hallo Leute...

Heute Abend um 22.25 wird auf Pro 7 Oliver Stone's W. ausgestrahlt. Wollt mal wissen wer von euch es sich anschauen wird, und was ihr euch davon erwartet.

Ich werds schauen, und bin gespannt was der Oli da hinbekommen hat... Interessant wirds wohl allemal... :)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Ich werd es aufnehmen und meinem Dad brennen, wenn ich dann gerade Zeit hab schau ich's mir auch an..
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Schaue es grad, bin mal gespannt. Fängt ganz lustig an.
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Danke für den Hinweis, den Tag in der Kälte rumstehen hätte es mich fast vergessen lassen. :)
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
dank elgato wirds grad aufgenommen
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Bei mir läuft es ebenso. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. =)