• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Oliver Pocher Show vn heute (09.10) - wer sang?

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich schaue mir eben die Oliver Pocher Show an - wer war denn die Gruppe, die eben vor der Werbung sang?

vielen Dank

Martin
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wer ist Oliver Pocher?
Und wieso hat der ne Sendung?

Mal ganz ehrlich, ich fand das schon köstlich wie der bei Wetten Dass baden ging :p.
Und Emiliana Torrini war mal n Geheimtipp. Jetzt ists damit auch wieder vorbei. o_O

[YT]SP7JvOREMR0[/YT]
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Und Emiliana Torrini war mal n Geheimtipp. Jetzt ists damit auch wieder vorbei.
Drum darf man sie nicht mehr hören?
elitism300.gif

Nur weil ein Lied im Radio zu Tode gequält wird, ändert das nix dran, dass sie auch wirklich schöne Sachen gemacht hat.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Drum darf man sie nicht mehr hören?
elitism300.gif

Nur weil ein Lied im Radio zu Tode gequält wird, ändert das nix dran, dass sie auch wirklich schöne Sachen gemacht hat.
Quatsch, ich sagte ja nur das sie eine steile Karriere hingelegt hat, so im letzten Jahr.
Obwohl bei Pocher aufzutreten sicher nicht grad ne Auszeichnung ist*g*.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Drum darf man sie nicht mehr hören?
elitism300.gif

Nur weil ein Lied im Radio zu Tode gequält wird, ändert das nix dran, dass sie auch wirklich schöne Sachen gemacht hat.
Ich mag diese "Ich fand das schon toll, als es noch keiner kannte, aber jetzt wo es jeder toll findet, mag ichs nicht mehr"-Leute ja nicht so gerne.
Erinnert mich immer an die Leute, die sich in der Schule nach einer richtigen Antwort gemeldet haben und "Wollte ich auch sagen" gesagt haben.
 
  • Like
Reaktionen: janniz

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Darum mag ich das T-Shirt ja auch so gerne ...