1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oliver Pocher Show vn heute (09.10) - wer sang?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von aPuschel1972, 09.10.09.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich schaue mir eben die Oliver Pocher Show an - wer war denn die Gruppe, die eben vor der Werbung sang?

    vielen Dank

    Martin
     
  2. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
  3. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Und ich dachte, den Song wären wir los... :D
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wer ist Oliver Pocher?
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Und wieso hat der ne Sendung?

    Mal ganz ehrlich, ich fand das schon köstlich wie der bei Wetten Dass baden ging :p.
    Und Emiliana Torrini war mal n Geheimtipp. Jetzt ists damit auch wieder vorbei. o_O

    [YT]SP7JvOREMR0[/YT]
     
  6. janniz

    janniz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    272
    Drum darf man sie nicht mehr hören?
    [​IMG]
    Nur weil ein Lied im Radio zu Tode gequält wird, ändert das nix dran, dass sie auch wirklich schöne Sachen gemacht hat.
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Quatsch, ich sagte ja nur das sie eine steile Karriere hingelegt hat, so im letzten Jahr.
    Obwohl bei Pocher aufzutreten sicher nicht grad ne Auszeichnung ist*g*.
     
  8. janniz

    janniz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    272
    Gönne ich ihr doch gerne.
    Hat auch mein Beileid ...

    Alles klar ..? ;)
     
  9. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Ich mag diese "Ich fand das schon toll, als es noch keiner kannte, aber jetzt wo es jeder toll findet, mag ichs nicht mehr"-Leute ja nicht so gerne.
    Erinnert mich immer an die Leute, die sich in der Schule nach einer richtigen Antwort gemeldet haben und "Wollte ich auch sagen" gesagt haben.
     
    janniz gefällt das.
  10. janniz

    janniz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    272
    Darum mag ich das T-Shirt ja auch so gerne ...
     

Diese Seite empfehlen