1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

old school dat bänder unter os 8.6

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von kite54, 15.02.08.

  1. kite54

    kite54 Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    42
    hallo zusammen..

    kann sich jemand noch erinnern?

    hab da mal ne frage.. wollte mal einen blick auf unsere alten dat bänder werfen..

    ich weiß selber das die haltbarkeit wahrscheinlich schon längst überschritten ist

    aber ein versuch sollte es ja wert sein..


    hab da nen alten mac mit os 8.6

    ein gehäuse.. wo man 2 festplatten reinschieben kann (2gb) wo man son schlüssel undrehen

    muss.. ich weiß auch nicht mehr wie die dinger heißen.. aber die älteren werden schon wissen was ich meine

    die erscheinen auch aufm desktop..so weit so gut..

    ich hab aber auch son einschub dingen für dat bänder...

    nur erscheint nix aufm desktop obwohl die bänder auf jeden fall beschrieben sind!

    ich kann mich dunkel daran erinnern das man dafür ne software brauchte...!?

    kann sich jemand noch an den namen erinnern oder mir weiterhelfen??


    danke!
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    #2 reab, 15.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.08

Diese Seite empfehlen