• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Old Macbook Pro?

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Nix geht über das alte Design, da könnt ihr sagen was ihr wollt..... aber im Endefekkt ist es Geschmackssache.
 

lukasdesign

Fießers Erstling
Registriert
09.11.08
Beiträge
131
Hat das G4 MBP irgendwelche Nachteile die ich wisen muss? Hitze, Lautstärke...klappert irgendwas, Batterie....kann man selber RAM tauschen?
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Und warmes Wasser ist feuchter als kaltes. Die Aussage ist doch für'n A...

Ne ist sie nicht, da steht nämlich ganz DEUTLICH "aber im Endefekkt ist es Geschmackssache.

So für alle blinden. Ersteres war einfach meine persönliche Meinung.
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Hat einer vielleicht ein paar Vergleichsbilder neu gegen alt parat?

mfg
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
So ich war heute morgen in Bielefeld im Gravis und kann nur sagen: Wow. Das neue hat mich echt umgehauen nicht nur in Sachen Leistung, das Design sieht in natura nochmal n stück besser aus und wirkt nicht mehr so aufrdringlich. Auch der Glossy Bildschirm hat mich bei Gravis im Laden kaum gestört .... viel mehr störte mich dieser Grauschleiher auf dem Screen des alten mbp.

Also ich werde mir das neue holen ... klare Sache .... denke mal bei unimall. ... bei gravis gibts leider keine prozente TT ...

War auch von Parallels überrascht wie gut das lief und wie flüssig der Übergang zwischen mac und windows war ....

Werde das neue jetzt bald bestellen .... bekomme es aber leider erst zu weihnachten aber das ist mir egal ... Ist umso schöner :D Weihnachten und erster Mac an einem tag :D

mfg