1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OLD iPhone Pixelfehler!!! Was tuhen???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dj-Darkside, 02.08.08.

  1. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Hi,

    Ich bin gerade aus den Urlaub wiedergekommen und musste feststellen das jetzt mein iPhone extrem viele Pixelfehler unten im Display hat. Was kann ich tuhen? Das iPhone ist ja gerade ein halbes jahr alt. Kann man das einfach beim Apple Store abgeben zum Reparieren und was kost das???

    mfg
    Dj-Darkside
     
  2. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    kosten sollte das garnichts.
    einfach zum nächsten asp gehen und das problem schildern. pixelfehler sind ganz klar hardwarefehler und dürfen bei normaler benutzung nicht entstehen. garantie haste ja noch.
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    1. "tuhen" :eek:

    2. "Extrem viele Pixelfehler"? Wie, alle auf einmal da?
     
  4. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
  5. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Ja aber kann ich das iPhone denn auch zum AppStore bringen wenn ich es aus Amerika gekauft habe?
     
  6. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Der AppStore ist eine Online-Plattform zum Erwerb von Software. Dahin kann man sein iPhone nicht "bringen" :-D
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Amerika?? Da kannst nur hoffen das Apple einen guten Tag hat, ;)
     
  8. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Ups sorry verschrieben ich meine den applestore xD
     
  9. Virgi54

    Virgi54 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    69
    Ich würde diese LCD Geschichte mit Vorsicht genießen. Ich will auf keinen Fall, weder dem Poster des Links noch dem Entwickler der Geschichte selbst, zu Nahe treten, aber seiner Zeits hat mir genauso ein Programm, mit dem ich einen Pixelfehler auf einer PSP reparieren wollte, das ganze Display zerschossen.
     
  10. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    ... was doch auch einen klaren Garantiefall darstellen sollte, oder? o_O Wenns natürlich nach der Garantiezeit ists bitter :( Auf jedenfall auf "eigene Gefahr".
     
  11. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Wie soll mit so einem Programm bitte das Display zerstört werden?!
     
  12. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Es kommt wohl nicht so gut, wenn ich da mit nen gejailbreakten Gerät hinlauf, oder?
    Lieber wiederherstellen?
     
  13. M@C

    M@C Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    8
    Hab seit neustem genau das selbe Problem auch mit einem iPhone der ersten Stunde aus Amerika. Wie bist du weiter verfahren p4trick?
     
  14. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Handy einschicken und auf Ersatz warten - würde ich sagen.
    Was sonst?!?
     
  15. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Paar Mal hab ich dieses Pixelding laufen lassen. Aber das hat bei mir nix gebracht. Letztendlich hab ich es dann umgetauscht. Ging eigentlich ganz gut.
     
  16. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Bei mir lag es damals an der Firmware, nach einem Update waren auch die Pixelfehler verschwunden ;) Ich weiß zwar nicht warum, aber sie waren weg^^
     
  17. Tiefenbrunnen

    Tiefenbrunnen Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.12.09
    Beiträge:
    7
    Hallo. Ich hab mein iPhone 3G auch gejailbraked mit und unlocked mit blacksnow. Nun zeigt es ca. vier Wochen nach dem jailbraken komische Pixelfehler in Form von fünf kleinen schmalen Linien an.
    Das komische für Pixelfehler ist jedoch, dass sich die Linien langsam verschieben und mal schmaler und dann wieder breiter werden. ES kommt mir so vor, als ob das keine hardware-Pixelfehler, sondern Software-mässige Pixelfehler sind. DAs würde zum obenstehenden Beitrag passen. Kann das sein? Haben noch andere solche ERfahrungen mit blacksnow-gejailbraketen 3G-iPhones?
    Werde dieses Pixelfehler zu fotografieren versuchen und dann hier einstellen.
     
  18. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Hey,

    also ich gehe davon stark aus das es Software-mäßige Pixelfehler sind, hast du denn schon versucht ein neueres Update drauf zu machen? Bei mir beim 2G ging es dann weg!
     

Diese Seite empfehlen