1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

okipage 14ex druckt nur manuell

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von SH1, 25.12.09.

  1. SH1

    SH1 Gala

    Dabei seit:
    22.12.09
    Beiträge:
    50
    Ich hab grad meinen Drucker, einen okipage 14ex an mein imac angeschlossen, dann den Treiber okipage 14ex gutenprint v 5.2.3 ausgewählt.
    Der Mac erkennt den Drucker ganz normal, allerding druckt er nur wenn ich das Papier in den manuellen Einzug schiebe.
    Das heißt, er zieht sich nicht selbstständig das Papier aus dem unter Schacht raus wo das ganze Papier liegt.
    Wo kann ich das einstellen, find daszu keine Einstellungen...
    MFG S
     

Diese Seite empfehlen