1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OKI Laserdrucker B4400

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von silkesommer, 15.11.08.

  1. silkesommer

    silkesommer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    249
    Hallo zusammen, ich habe o.g. Drucker, wenn ich das USB Kabel an meinen MacBookPro (10.4 Tiger) einstecke, erhalte ich folgenden Fehler: USB Port benützt zuviel Strom.Host wird dektiviert.

    Ich könnte diesen Drucker auch als OKI/TCP-IP Drucker definieren, nur wo kriege ich die IP Adresse raus?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Wenn er per USB angeschlossen ist: Gar nicht. Das ist nur für Drucker die im Netzwerk hängen.

    Bei deinem ursprünglichen Problem mit dem Stromverbrauch kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
     
  3. silkesommer

    silkesommer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    249
    Also, der Drucker wurde nun, nachdem ich die Leopard-Treiber installiert habe gefunden (einfach nicht fragen warum es nun mit diesen treibern funtst). Jetzt muss ich mich mit diesem Drucker verbinden. Ich muss jetzt mich mit einem Namen und Kennwort an diesen Drucker verbinden????? Was gebe ich denn hier ein??
     

Diese Seite empfehlen