1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OKI Drucker nach OS X Update verschwunden...

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Tritonius, 15.05.09.

  1. Tritonius

    Tritonius Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe gestern das aktuelle Update für meinen Mac runtergeladen und installiert. Alles schien normal im Anschluss zu funktionieren, jedoch ist nun mein Drucker OKI B4100 verschwunden. Dieser Drucker wird über USB angeschlossen. Ich musste diesen vorher nicht installieren, da er automatisch erkannt wurde.

    Hilfe.... wir kann ich jetzt mit meinem Drucker wieder drucken?

    Danke schon mal im Voraus,
    Tritonius
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ein praktisch identisches Problem hatte ich mal mit einem (anderes Fabrikat) Drucker an einem anderen Betriebssystem.

    Die Lösung damals war, halt eben doch den Treiber des Druckerherstellers runterladen und installieren.

    Versuch's ev. klappt's.
     

Diese Seite empfehlen