1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oki C3530 MFP unter Snow Leopard (Scannen, Faxen, Drucken)

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von noetzel, 15.09.09.

  1. noetzel

    noetzel Gala

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    ich zögere noch mit der Anschaffung meines ersten Mac, da ich meine weitere Hardware nicht tauschen möchte. In jedem Fall möchte ich meinen Drucker behalten. Daher meine Frage:

    Läuft der C3530 MFP von Oki unter Snow Leopard in vollem Umfang, also Scanne, Faxen und Drucken? Okay, auf die Faxfunktion könnte ich verzichten, aber Scannen und Drucken muss er schon können...

    Danke für die Hilfe!
     
  2. drwolf

    drwolf Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    8
    sieh mal auf der Seite von Oki.de nach. Wenn du dich durchklickst, findest Du eine Seite, auf der alle Drucker drucker aufgeführt sind, die unter 10.6. laufen. Auch auf der Apple-Seite gibt es meines Wissins soche Infos
     
  3. tbg_kenny

    tbg_kenny Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.09
    Beiträge:
    7

Diese Seite empfehlen