• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Oki C3530 MFP unter Snow Leopard (Scannen, Faxen, Drucken)

noetzel

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
58
Hallo,

ich zögere noch mit der Anschaffung meines ersten Mac, da ich meine weitere Hardware nicht tauschen möchte. In jedem Fall möchte ich meinen Drucker behalten. Daher meine Frage:

Läuft der C3530 MFP von Oki unter Snow Leopard in vollem Umfang, also Scanne, Faxen und Drucken? Okay, auf die Faxfunktion könnte ich verzichten, aber Scannen und Drucken muss er schon können...

Danke für die Hilfe!
 

drwolf

Golden Delicious
Registriert
20.09.09
Beiträge
9
sieh mal auf der Seite von Oki.de nach. Wenn du dich durchklickst, findest Du eine Seite, auf der alle Drucker drucker aufgeführt sind, die unter 10.6. laufen. Auch auf der Apple-Seite gibt es meines Wissins soche Infos