• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ok es war dämlich

Ich wars nicht

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.11.12
Beiträge
179
der Jr. Hat ein altes IPhone bekommen und hat den Zettel mit dem Passwort verschlampt. Sprich er hat außer seiner @icloud.com nichts mehr. Wohin die Widerherstellungsmail gegangen ist, weiß er auch nicht und ja ich hätte den Zettel in den Tresor zu den anderen Zetteln tun sollen. Gut, wie komme ich wieder an den Zugang. Es ist nichts wichtiges verknüpft, nur 15 € auf dem Konto. Gibt es da eine Möglichkeit im Store. Ich habe ohnehin morgen einen Termin.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Nein. Gehe auf die Apple Webseite und lasse das Passwort zurück setzen. Auf der Webseite gibt es ja mehrere Möglichkeiten das Passwort wieder zurück zu setzen - auch wenn man die Mailadresse wohin es geht nicht mehr hat oder weiß - dafür gibt es ja die 2 Sicherheitsfragen, welche Dir gestellt werden und die man beantworten muss.

PS: Solche Thread Überschriften sind zwar "witzig" (vielleicht) dienen aber nicht der Lösungsfindung - und sind ebenso hilfreich wie die "berühmte" gern genommene Überschrift... "Hilfe!".
 

Ich wars nicht

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.11.12
Beiträge
179
Na das wird ja heiter, ich fürchte er kann sich auch daran nicht erinnern. Ich glaube er kann die 15 € abschreiben.........
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Solang er noch telefonieren kann ist alles gut. Beim zurücksetzen hast du dann das nächste Problem. Also mir fällt da nur ein >ich wars nich< :p

Selbst Apple macht da nichts. Es seiden du hast evtl. den Kassenbeleg noch.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Yupp... da würde ich schon versuchen ran zu kommen - über die Apple Seite. Sonst wird es eng, wenn das iPhone mal zurück gesetzt wird bzw. werden muss...
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Dann war es vermutlich Lehrgeld. Und eins sei gewiß: so schnell passiert Ihm das nicht wieder.
 

Ich wars nicht

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.11.12
Beiträge
179
Dann hoffen wir mal, das er die Mailanschrift noch in seinem Rechner hat und das die tatsächlich dort aufgeschlagen ist. Ich buch das mal vorsorglich auf Lehrgeld und mach eine Kopie vom neuen Zettel..............
Gibt ja gerade bei REWE 20% Nachlass auf ITunesguthaben..........