1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ohrmuschel, Hörer, Lautsprecher scheppert...was nun?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von thokoe, 13.04.09.

  1. thokoe

    thokoe Granny Smith

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    15
    Mein iPhone ist mir beim Wecken mit den Vibra vom Tisch gehüpft. Es ist alles in Ordnung bis auf das der Ohrhörer krächzt. Was kann man denn da machen?
    Wenn ich es einschicke habe ich Angst, dass ich ein neues mit bösem Baseband bekomme.
    Hat jemand von Euch schon mal selbst das Ding gewechstel. Wo bekomme ich denn den
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ohrmuschel, Hörer, Lautsprecher her?[/FONT]
    Kann es sien, das durch den Sturz nur was verrutscht ist.
    Für ein paar gute Tipps wäre ich Euch dankbar.
    LG thokoe
     

Diese Seite empfehlen