• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ohrhörer mit fernbdedienung

Nikita

Gast
Hallo zusammen!
Bin gerade so richtig auf die Nase gefallen, darum frage ich euch mal, ob ihr einen Tipp für mich habt: Ich möchte für meinen iPod Nano 3. Gen. einen Kopf- oder Ohrhörer haben, da mein alter das zeitliche gesegnet hat.
Nun dachte ich mir, wenn ich eh einen neuen brauche, wäre es toll wenn er eine Fernbedienung hätte.
Habt ihr Erfahrung oder könnt mir einen Tipp geben, woher ich einen bekomme? Der auf der Apple Seite hat ein eingebautes Radio, was ich überhaupt nicht brauche und dadurch ist er, finde ich, recht teuer.