• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ohreinsätze: Neue Version für AirPods Pro 2

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Website-AirPods-Pro-2-4-700x400.jpg


Jan Gruber
Ab heute werden die AirPods Pro 2 ausgeliefert, passend zum Start haben wir eine kleine Info für euch: Die Ohreinsätze unterscheiden sich vom Vorgänger.

Es gibt nicht nur mehr Ohreinsätze - die AirPods Pro 2 bekommen nicht nur mehr davon, die Größe XS kommt hinzu - anscheinend gibt es auch Unterschiede. Darauf weist zumindest jetzt ein englisches Supportdokument hin. Dort schreibt Apple, dass die Silikonstücke speziell für jede Generation entwickelt worden sind. Die erste Generation hat ein deutlich dichteres Netz im inneren als die AirPods Pro 2.

Neue Ohreinsätze und mehr​


Die neuen Silikonendstücke kommen weiterhin auf 10 Euro pro zwei Stück im Austausch, wir erwarten auch hier bald entsprechende Nachbauten. Nach wie vor sind die AirPods Pro 2 kurzfristig lieferbar, für alle die heute zum Start noch schnell zuschlagen wollen.

Via Apple Support

Den Artikel im Magazin lesen.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Die XS hätten sie sich sparen können. Bräuchte entsprechend XL. Die alten L halten nämlich nicht. Zu klein.
 
  • Like
Reaktionen: Big_Screen

Schlumpf11281

Cripps Pink
Registriert
04.02.13
Beiträge
148
und bei mir sind die Kleinsten von meinen Pro zu groß, so dass es diese nach einiger Zeit wieder raus drückt :cool:
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Meine Pro sind von Akku her nicht mehr so gut, sind schon die zweiten.
Mal sehen wie die Pro2 sich schlagen.
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Bei mir waren es auch die XS Aufsätze die dafür gesorgt haben das ich mir die APP2 bestellt habe - endlich sitzt alles bombenfest und Sie lösen sich nicht mehr von alleine wie das bei den APP1 noch der Fall war, weshalb ich damals auf die AirPods 3 ausgewichen bin!
 
  • Like
Reaktionen: BenSisko