• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ohne Worte

Gibt immer Menschen die keine Ahnung von nix haben, sich nicht erkundigen und trotzdem ihr Geld in was stecken wovon sie absolut 0 Ahnung haben ;)

Also Smiley: :-p
 
Tja, wer nicht will der hat schon...Ich will mein iMac und alle anderen Applesachen jedenfalls nicht missen...Dummer Typ :-D
 
Oh. Mein. Gott. :D

"Ich hab mir nen iMac gekauft und er hat nicht alles genauso gemacht wie mein PC. Ich musste umdenken, deswegen hab ich den zurückgebracht." :D
Warum kauft man sich dann einen Mac? >.<
 
Ich mag solche Sorten von Menschen. Haben zu viel Geld, kaufen sich was wovon sie überhaupt keine Ahnung haben, heulen im Blog irgendwo rum und dann geben sie es zurück und sagen, "Ja, ein windowsbasierter PC ist doch viel billiger und ich kann viel besser damit arbeiten..." Ja mei, dann kauf dir das Dingen doch nicht. :-D Herrlisch.
 
Meiiine Fresse... er hätte ihn mir geben sollen :-c
 
Naja, wenn man irgendwas kauft, ohne überhaupt irgendeine Information dazu einzuholen, kann es schon sein das mit etwas unzufrieden ist. Ich mein man geht doch auch nicht in ein Autohaus, kauft sich den nächst besten Sportwagen und schreibt dann in seinem Blog wie mies das Auto doch ist weil seine 6 Kinder nicht mit reinpassen, einem die Ledersitze nicht gefallen etc.

Jemand der Mac bzw. Mac OS nicht mag – völlig ok, jeder soll das nutzen was ihm persönlich behagt. Aber dieses Mitteilungbedürfnis, wie schlecht Apple doch sei, gepaart mit Unwissenheit, Voreingenommenheit und Verschlossenheit vor allem Neuen ist wahnsinnig lächerlich.

Die Art wie übertrieben es dieser Artikel darstellt lässt allerdings schon fast vermuten, dass sich der Autor über gerade solche Leute lustig machen möchte. Mal ein paar besonders extreme Punkte:

- Apple möchte für sein Büropaket (Schreibprogramm) Geld (Microsoft wohl nicht?)
- Mac OS X kann keine Dateien verschieben (o.O)
- Wenn man die Bildschirmauflösung verringert, dann leidet darunter die Bildqualität (bei jedem anderen LCD ebenso)
- iTunes spielt keine MKVs, FLVs, o. Ä. ohne zusätzliche Modifikation (Windows Media Player auch nicht)
- Mac OS X liefert keine Windows-Lizenz für Parallels mit (… ok jetzt wirds krass)