• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ohne Worte

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Gibt immer Menschen die keine Ahnung von nix haben, sich nicht erkundigen und trotzdem ihr Geld in was stecken wovon sie absolut 0 Ahnung haben ;)

Also Smiley: :p
 

Easytiger

Carola
Registriert
03.12.10
Beiträge
112
Tja, wer nicht will der hat schon...Ich will mein iMac und alle anderen Applesachen jedenfalls nicht missen...Dummer Typ :-D
 

AvariceKills

Ontario
Registriert
21.09.10
Beiträge
342
Oh. Mein. Gott. :D

"Ich hab mir nen iMac gekauft und er hat nicht alles genauso gemacht wie mein PC. Ich musste umdenken, deswegen hab ich den zurückgebracht." :D
Warum kauft man sich dann einen Mac? >.<
 

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Ich mag solche Sorten von Menschen. Haben zu viel Geld, kaufen sich was wovon sie überhaupt keine Ahnung haben, heulen im Blog irgendwo rum und dann geben sie es zurück und sagen, "Ja, ein windowsbasierter PC ist doch viel billiger und ich kann viel besser damit arbeiten..." Ja mei, dann kauf dir das Dingen doch nicht. :-D Herrlisch.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Meiiine Fresse... er hätte ihn mir geben sollen :-c
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Naja, wenn man irgendwas kauft, ohne überhaupt irgendeine Information dazu einzuholen, kann es schon sein das mit etwas unzufrieden ist. Ich mein man geht doch auch nicht in ein Autohaus, kauft sich den nächst besten Sportwagen und schreibt dann in seinem Blog wie mies das Auto doch ist weil seine 6 Kinder nicht mit reinpassen, einem die Ledersitze nicht gefallen etc.

Jemand der Mac bzw. Mac OS nicht mag – völlig ok, jeder soll das nutzen was ihm persönlich behagt. Aber dieses Mitteilungbedürfnis, wie schlecht Apple doch sei, gepaart mit Unwissenheit, Voreingenommenheit und Verschlossenheit vor allem Neuen ist wahnsinnig lächerlich.

Die Art wie übertrieben es dieser Artikel darstellt lässt allerdings schon fast vermuten, dass sich der Autor über gerade solche Leute lustig machen möchte. Mal ein paar besonders extreme Punkte:

- Apple möchte für sein Büropaket (Schreibprogramm) Geld (Microsoft wohl nicht?)
- Mac OS X kann keine Dateien verschieben (o_O)
- Wenn man die Bildschirmauflösung verringert, dann leidet darunter die Bildqualität (bei jedem anderen LCD ebenso)
- iTunes spielt keine MKVs, FLVs, o. Ä. ohne zusätzliche Modifikation (Windows Media Player auch nicht)
- Mac OS X liefert keine Windows-Lizenz für Parallels mit (… ok jetzt wirds krass)