• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ohne worte...

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Jap
mein iPhone hat gerade den Geist aufgegeben...
War mein MBP abholen und da stand so n Lautsprecher rum an den man seine iPods reinstecken kann
Ich musste 20 min warten und da hab ich natülich nichts besseres zu tun als mein iPhone reinzustecken....
Ich IDIOOOOT..
der Bildschirm is kurz weiß geworden hat ein wenig geflackert und nun ist es aus und lässt sich nicht mehr einschalten...
Das Ding ist sau heiß!!
Und riecht dazu auch noch schön nach elektro..
Mein ihr, die bei MODPOD kriegen das wieder hin und lohnt sich das überhaupt?
OH mann ey ich tret mir grad selbst so in den arsch..
Naja wenigstens geht das Macbook wieder..
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Auweia :-c. Immerhin ein guter Tip an die anderen iPhone User...

Viel Glück für dein iPhone. Ich drück Euch die Daumen!
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
HAHAHA :D

Ich würde sagen, du hast ein paar hundert Euronen zum Fenster rausgeschmissen. Der Garantieanspruch ist durch das Unlocken eh aufgehoben. Neues iPhone importieren lassen.
 
  • Like
Reaktionen: lebiLL

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
War das ein Dock oder bist du über Klinke gegangen?

Wenn das Teil wirklich heiß wurde, vermute ich mal nen Kurzschluss. LiPo-Akkus werden dann nämlich saumäßig heiß und i.d.R. bleibt von der dranhängenden Elektronik auch nicht viel übrig.. :(
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Aua! Das tut weh. Ich drück dir die Daumen!
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
normales iphone oder nen importiertes?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ja 1.1.1 unlocked halt
nich per klinke..
Oh maaaaaann =/