• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ohne iTunes Musik innerhalb iPad zur Musik hinzufügen

SeanAustin

Gloster
Registriert
24.11.09
Beiträge
60
Hey Freunde des Apfels,

ich habe folgendes Problem und folgende Frage:

Mein MacBook hat den Geist aufgegeben. Parallel habe ich mir ein iPad Air zugelegt, mit dem ich das MacBook sehr gut kompeniseren kann, bis auf die Musikverwaltung.

Ich nutze derzeit die App "mymp3" um mir Songs bei Youtube als mp3 aufs iPad zu ziehen. Funzt soweit sehr gut, doch nur innerhalb der App. Ich kann die Songs dann nicht meiner Musik-App hinzufügen.

Daher die Frage:
Wie, bzw. mit welcher App kann ich mit meinem iPad Songs bei youtube runterladen und dann direkt meiner normalen, Apple-Musik-Bibliothek hinzufügen?


Grüße
Daniel
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Zur normalen Musik-App kann man keine Files hinzufügen. Du könntest aber zB "Documents" nutzen.
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Wie, bzw. mit welcher App kann ich mit meinem iPad Songs bei youtube runterladen und dann direkt meiner normalen, Apple-Musik-Bibliothek hinzufügen?

Gar nicht.

Die einzige App, die es innerhalb des i-Geräts unterstützt, Titel der Musik.app hinzuzufügen, ist iTunes. Ob direkt auf dem Gerät oder auf PC/Mac ist egal.