1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ohne iTunes iPodTouch Synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Cyberninja, 21.06.09.

  1. Cyberninja

    Cyberninja Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    17
    Habe nen IpodTouch 2G mit 16gig, iTunes (Win) ist großer mist, da er viele lieder nicht Synchronisieren kann (Laut iTunes sind diese nicht vorhanden, doch die MP3's sind aber genau dort. Format etc. sind auch in ordnung).
    Daher suche ich nach einem anderem Program, womit ich meinen iPodTouch Synchronisieren kann.

    mfg CyberNinja
     
  2. iffid

    iffid Alkmene

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    http://ipod-auf-pc.blogspot.com/2009_03_01_archive.html
    http://www.winamp.com/
    http://www.binaryfortress.com/itunes-sync/

    Ansonsten: Google mit den passenden Schalgworten bemühen, sofern dir die o.g. Tools nicht der Erfolg bringen. Mein Kollege nutzt nur Winamp und ist zufrieden damit.
    Hoffe, ich konnte ein wenig helfen!

    Am Rande: iTunes ist kein wirklich performante Anwendung unter Windows, aber ernsthaft Probleme (oder sogar Dienstverweigerung/Crashes) hatte ich unter Windows noch nie damit! Ich nutze es seit Mitte Dezember 08.


    Grüße,
    iffid
     
    #2 iffid, 22.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.09

Diese Seite empfehlen