• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ohne iTunes iPodTouch Synchronisieren?

Cyberninja

Granny Smith
Registriert
14.01.09
Beiträge
17
Habe nen IpodTouch 2G mit 16gig, iTunes (Win) ist großer mist, da er viele lieder nicht Synchronisieren kann (Laut iTunes sind diese nicht vorhanden, doch die MP3's sind aber genau dort. Format etc. sind auch in ordnung).
Daher suche ich nach einem anderem Program, womit ich meinen iPodTouch Synchronisieren kann.

mfg CyberNinja
 

iffid

Alkmene
Registriert
19.06.09
Beiträge
34
Hallo,

http://ipod-auf-pc.blogspot.com/2009_03_01_archive.html
http://www.winamp.com/
http://www.binaryfortress.com/itunes-sync/

Ansonsten: Google mit den passenden Schalgworten bemühen, sofern dir die o.g. Tools nicht der Erfolg bringen. Mein Kollege nutzt nur Winamp und ist zufrieden damit.
Hoffe, ich konnte ein wenig helfen!

Am Rande: iTunes ist kein wirklich performante Anwendung unter Windows, aber ernsthaft Probleme (oder sogar Dienstverweigerung/Crashes) hatte ich unter Windows noch nie damit! Ich nutze es seit Mitte Dezember 08.


Grüße,
iffid
 
Zuletzt bearbeitet: