1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ohne Itunes Fotos runterladen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mitdra, 06.07.09.

  1. mitdra

    mitdra Idared

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    24
    Hallo zusammen,

    bin gerade geschäftlich im Ausland unterwegs und habe mein 3G mit, jedoch kein ITunes (darf auch nicht auf den Firmenrechner).
    Ich habe jetzt ein Fotos gemacht und wollte diese dann per Rechner verschicken, das Iphone wird auch als Gerät erkannt, daber hat keine Unterordner noch sonstiges :(
    Und jede Freeware Software benötigt Itunes.
    Der Rechner ist mit XP und das 3G iphone.

    Ich habe mit der SuFu alles durchsucht, aber ohne Itunes geht es anscheined gar nicht?
    Oder gibt eines einfachen Weg?

    Grüsse mitdra
     

Diese Seite empfehlen