• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ohne Handy mit der Apple-ID anmelden?

m.ackmn

Erdapfel
Registriert
10.01.22
Beiträge
2
Hallo!
Ich bin momentan leider nicht im Besitz meines Handys und dementsprechend habe ich auch keinen Zugriff auf jegliche Nachrichten, die an meine Handynummer gesendet werden. Seit Tagen versuche ich, mich bei meinem alten iPhone mit meiner Apple-ID anzumelden, jedoch wird immer ein Bestätigungscode an meine Telefonnummer gesendet, auf die ich ja nicht zugreifen kann. Kann ich dies irgendwie umgehen? Danke im Voraus.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Noch andere Telefonnummern eingetragen bei der 2faktor, als du es aktiviert hast?
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.738
Email Adresse? Normalerweise sollte man Telefonnummer und Email Adresse angeben
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Er braucht den Bestätigungscode, der nach Eingabe von Apple-ID und Kennwort verlangt wird.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Ließt du überhaupt die Beiträge hier?
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.738
Nun dann kann ich dir leider nicht weiter helfen das du bei Ersteinrichtung bzw. zweifach Faktor nicht beachtet das Handynummer benötigt oder andere bessere Wahl wie Email Adresse. Und hab ja Link dir geschickt was es letzte Möglichkeit wäre.