• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ohne großes Tamtam: Klassiker Re-Volt im App Store erschienen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Re-Volt, ein 1999 erschienenes Rennspiel für zahlreiche Plattformen, hat sich ohne große Vorankündigungen seinen Weg in den App Store gebahnt. Für 4,99 Euro können 42 ferngesteuerte Autos über die 14 vielfältige Strecken gejagt werden*. Egal ob Wettkampf, Zeitfahrten, Übungsmodus oder Stunt-Modus: Hier ist für jeden was dabei. Das Spiel wurde mit Rücksicht auf das neue iPhone veröffentlicht und ist bereits für iOS 6 optimiert. Der fehlende Multiplayer könnte via Update noch folgen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-10-09 um 13.06.50.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hihi, das war um die Jahrtausendwende bei mir Lan-Party-Kracher schlechthin!
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Wo bleibt die IMac version? :(
 

Slartie

Macoun
Registriert
01.08.08
Beiträge
119
Hihi, das war um die Jahrtausendwende bei mir Lan-Party-Kracher schlechthin!

Oh ja, ich erinner mich auch noch an stundenlange Re-Volt-Rennen, inklusive pausenloses Verfluchen der nebenan sitzenden Gegner :-D. Ein klassisches Lan-Party-Spiel für zwischendurch (was dann meistens in ein paar Stunden ausartete).

Ob man bei der iPad-Version wohl nach einem Jailbreak auch noch irgendwelche Textfiles des Spiels editieren kann um die Leistungsparameter der Autos zu "tunen"?:-D
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Klingt nicht übel... hätte aber gern super mario kart^^
 

MaXXiMuM

Ribston Pepping
Registriert
05.04.08
Beiträge
300
Ist es auch jetzt noch, nur für den PC gibt es das Spiel mittlerweile kostenlos und hier soll man 5 Euro abdrücken, einfach nur unverschämt

Ja finde ich auch unverschämt das man für Adaption und zusätzliche Entwicklung, also zusätzliche Arbeit, sich traut was zu verlangen... :-x
 

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
Ja finde ich auch unverschämt das man für Adaption und zusätzliche Entwicklung, also zusätzliche Arbeit, sich traut was zu verlangen... :-x

Von kostenlos war nie die Rede, aber für eine Adaption 5 Euro zu verlangen ist zu viel, das Spiel wurde ja nie von Grund auf neu entwickelt und ich lese nix vom Map Editor und ob LAN geht steht auch nichts dabei.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Von kostenlos war nie die Rede, aber für eine Adaption 5 Euro zu verlangen ist zu viel, das Spiel wurde ja nie von Grund auf neu entwickelt und ich lese nix vom Map Editor und ob LAN geht steht auch nichts dabei.

Nen Bier in einer Kneipe kostet 4 Euro. Wie lange hast du damit Spaß?
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Aber vielleicht ist dieses Bier Auslöser für stundenlangen Spaß mit Freunden. Und was ist schöner als die Gesellschaft der Menschen, die man liebt? ;)
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Von kostenlos war nie die Rede, aber für eine Adaption 5 Euro zu verlangen ist zu viel, das Spiel wurde ja nie von Grund auf neu entwickelt und ich lese nix vom Map Editor und ob LAN geht steht auch nichts dabei.

Manche Firmen müssen ja auch irgendwo ihre Kosten decken.
Wenn man nicht gerade 1 Mio Downloads hat, dann sind z. B. 99 Cent viel zu wenig!
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Tolles Spiel, aber nicht für 5 Euro.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wie viel ist denn ein "tolles Spiel" deiner Meinung nach wert?