1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ohne Aufforderung in den Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von appleseed2374, 28.01.09.

  1. appleseed2374

    appleseed2374 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Habe seit kurzen folgendes Problem.
    Benutze einen MAC OS X 2.1GHz Power PC G5/512MB Version 10.4.11
    Seit einiger Zeit geht waehrend des benutzen der PC ohne Aufforderung in den Ruhezustand.
    Manchmal laeuft er ohne Probleme,doch dann schaltet er sich immer wieder in den Ruhezustand.Danach hilft nur noch Neustart oder warten.
    Mir ist aufgefallen das das Problem meistens auftritt wenn ich iTunes oeffne oder etwas downloade,kann aber auch Zufall sein.
    Hat jemand einen Tip was ich machen kann??
    Vielen Dank!!:-D
     

Diese Seite empfehlen