• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ohne AppleTV?

EmoZioN

Erdapfel
Registriert
05.08.16
Beiträge
4
Servus,

Gibt es eine Möglichkeit das Bild via AirPlay ohne Screen Mirroring Bsp. wenn man einen Stream schaut auf den PC zu übertragen?

Habe Apowersoft Manager und da wird wenn ich eine Stream schaue auch mein "PC" angezeigt nur wird das Bild nicht übertragen.. nur via Screen Mirroring.

Suche eben jetzt eine Möglichkeit wie ich das ganze ohne Screen Mirroring übertragen kann.

Gruß
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Was du brauchst nennt sich "AirPlay Empfänger" bzw. "AirPlay Receiver". Schau dir mal AirServer an, das Programm sollte das beherrschen.
 
  • Like
Reaktionen: EmoZioN

EmoZioN

Erdapfel
Registriert
05.08.16
Beiträge
4
Sorry für Doppelpost.

Das funktioniert zwar aber wenn ich den AirServer auswähle habe ich auf den PC einen Blackscreen und der Player setzt sich jedesmal zurück