1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ohne Alt-Taste Auswahl des Boot-Voume bei Neustart

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfel-Mayer, 15.02.09.

  1. Apfel-Mayer

    Apfel-Mayer Jonagold

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    18
    Irgendwo im Forum hatte ich vor kurzem gelesen, dass es ein OS-X Tool gibt, das beim Neustart automatische die Auswahl der Boot Volumes anbietet. Finde den Beitrag leider nicht mehr. Habe WinXP unter Bootcamp und würde gerne jedes mal automatisch danach gefragt werden, was ich starten möchte. Danke und Gruss
    Alex
     
  2. tuxuser33

    tuxuser33 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    304

Diese Seite empfehlen