1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ohh mist! Apple store

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LucMac, 12.12.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Habe eben ausversehen 2 DVB-T stocks bestellt und möchte beide stornieren und nochmal einen bestellen!

    Doch da steht die artikel können nicht storniert werden!

    Kann ich jetzt nichts mehr stornieren?
     
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Einfach ne EMail hinschreiben das du die bestellung stornieren möchtest. ;)
     
  3. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Wenn es sich so nicht stornieren lässt kannst du doch den Kram wieder zurückschicken. Ist zwar doof das die vorher Geld bekommen, aber besser als drauf sitzenbleiben.



    Good luck..


    Doc.
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hast Du mit Kreditkarte bezahlt? Wenn nicht, dann kannste die Bestellung einfach ignorieren, die löschen die nach 90 Tagen automatisch.
     
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ALSO habe ebne mit mastercard ausversehen 2 sticks bestehlt und nmöchte das halt stornieren und nochmal neu einen stick bestellen. Aber das geht nicht.

    Was kann ich machen
     
  6. AB-1987

    AB-1987 Gast

    lies doch mal die antworten? :/
     
  7. AXE_effect

    AXE_effect Empire

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    86
    Das könnte man zum Beispiel machen... ;)
     
  8. trent

    trent Gast

    Kann sein, dass Apple erst mal die Bestellung verarbeiten muss in seinem System, das hat bei mir zumindest immer so um ne Stunde rum gedauert. Danach kann man dann in der Regel auch auf Details (u.a. "Stornieren") der Bestellung zugreifen (also "Apple Store" -> "Bestellstatus" -> einloggen und dann da irgendwo stornieren.). Also keine Panik deswegen. Ansonsten, wenn's dann immer noch nicht gehen sollte, wie meine Vorredner: E-Mail hinschreiben oder bei Apple anrufen.
     

Diese Seite empfehlen