1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ohh mist! Apple store

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LucMac, 12.12.06.

1. LucMac

LucMac Gascoynes Scharlachroter

Habe eben ausversehen 2 DVB-T stocks bestellt und möchte beide stornieren und nochmal einen bestellen!

Doch da steht die artikel können nicht storniert werden!

Kann ich jetzt nichts mehr stornieren?

2. GloWi

GloWi Châtaigne du Léman

Einfach ne EMail hinschreiben das du die bestellung stornieren möchtest. ;)

3. dr_zoidberg

dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

Wenn es sich so nicht stornieren lässt kannst du doch den Kram wieder zurückschicken. Ist zwar doof das die vorher Geld bekommen, aber besser als drauf sitzenbleiben.

Good luck..

Doc.

4. .holger

.holger Geflammter Kardinal

hast Du mit Kreditkarte bezahlt? Wenn nicht, dann kannste die Bestellung einfach ignorieren, die löschen die nach 90 Tagen automatisch.

5. LucMac

LucMac Gascoynes Scharlachroter

ALSO habe ebne mit mastercard ausversehen 2 sticks bestehlt und nmöchte das halt stornieren und nochmal neu einen stick bestellen. Aber das geht nicht.

Was kann ich machen

6. AB-1987

AB-1987 Gast

lies doch mal die antworten? :/

7. AXE_effect

AXE_effect Empire

Das könnte man zum Beispiel machen... ;)

8. trent

trent Gast

Kann sein, dass Apple erst mal die Bestellung verarbeiten muss in seinem System, das hat bei mir zumindest immer so um ne Stunde rum gedauert. Danach kann man dann in der Regel auch auf Details (u.a. "Stornieren") der Bestellung zugreifen (also "Apple Store" -> "Bestellstatus" -> einloggen und dann da irgendwo stornieren.). Also keine Panik deswegen. Ansonsten, wenn's dann immer noch nicht gehen sollte, wie meine Vorredner: E-Mail hinschreiben oder bei Apple anrufen.

Diese Seite empfehlen