• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ohh mist! Apple store

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Habe eben ausversehen 2 DVB-T stocks bestellt und möchte beide stornieren und nochmal einen bestellen!

Doch da steht die artikel können nicht storniert werden!

Kann ich jetzt nichts mehr stornieren?
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Einfach ne EMail hinschreiben das du die bestellung stornieren möchtest. ;)
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Wenn es sich so nicht stornieren lässt kannst du doch den Kram wieder zurückschicken. Ist zwar doof das die vorher Geld bekommen, aber besser als drauf sitzenbleiben.



Good luck..


Doc.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hast Du mit Kreditkarte bezahlt? Wenn nicht, dann kannste die Bestellung einfach ignorieren, die löschen die nach 90 Tagen automatisch.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ALSO habe ebne mit mastercard ausversehen 2 sticks bestehlt und nmöchte das halt stornieren und nochmal neu einen stick bestellen. Aber das geht nicht.

Was kann ich machen
 

trent

Gast
Kann sein, dass Apple erst mal die Bestellung verarbeiten muss in seinem System, das hat bei mir zumindest immer so um ne Stunde rum gedauert. Danach kann man dann in der Regel auch auf Details (u.a. "Stornieren") der Bestellung zugreifen (also "Apple Store" -> "Bestellstatus" -> einloggen und dann da irgendwo stornieren.). Also keine Panik deswegen. Ansonsten, wenn's dann immer noch nicht gehen sollte, wie meine Vorredner: E-Mail hinschreiben oder bei Apple anrufen.