1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oha, was hab ich da nur getan?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Frankplanlos, 10.05.07.

  1. Frankplanlos

    Frankplanlos Stechapfel

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    157
    Hallo, hoffe mir kann einer helfen...
    ich bin noch Anfänger und wie es bei Anfängern nun mal so ist geht da was in die Hose.......
    Und zwar dachte ich mir ich installiere mal XP mit dem Bootcamp auf meinen neuen Macbook, nur haut was mit der Windows CD nicht hin, ich hatte den Assistenten gestartet, XP-cd eingelegt es kommt ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung
    CDBOOT: Cannot boot from CD - Code: 4
    naja, dachte ich nicht so schlimm dann lass ich das mit Windows, nur jetzt bekomm ich die cd nicht mehr raus.....jedesmal beim hochfahren komm ich in dieses Fenster mit der Meldung.....Kann mir einer sagen wie ich die CD rausbekomme oder wie ich in mein OS wieder reinkomme?

    Danke Frank
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Maustaste beim Hochfahren gedrückt halten.
     
  3. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Maustaste halten beim Booten.
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmmm, Neustart+Wahltaste (Alt) gedrückt halten und dann das Mac OS-Volume auswählen
     
  5. Frankplanlos

    Frankplanlos Stechapfel

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    157
    Super

    Na wenn das nicht mal eine flotte Hilfe ist.....Danke Jungs
    Datt funzt..
     

Diese Seite empfehlen