• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

oha, was hab ich da nur getan?

Frankplanlos

Stechapfel
Registriert
21.04.07
Beiträge
157
Hallo, hoffe mir kann einer helfen...
ich bin noch Anfänger und wie es bei Anfängern nun mal so ist geht da was in die Hose.......
Und zwar dachte ich mir ich installiere mal XP mit dem Bootcamp auf meinen neuen Macbook, nur haut was mit der Windows CD nicht hin, ich hatte den Assistenten gestartet, XP-cd eingelegt es kommt ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung
CDBOOT: Cannot boot from CD - Code: 4
naja, dachte ich nicht so schlimm dann lass ich das mit Windows, nur jetzt bekomm ich die cd nicht mehr raus.....jedesmal beim hochfahren komm ich in dieses Fenster mit der Meldung.....Kann mir einer sagen wie ich die CD rausbekomme oder wie ich in mein OS wieder reinkomme?

Danke Frank
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Maustaste beim Hochfahren gedrückt halten.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmmm, Neustart+Wahltaste (Alt) gedrückt halten und dann das Mac OS-Volume auswählen
 

Frankplanlos

Stechapfel
Registriert
21.04.07
Beiträge
157
Super

Na wenn das nicht mal eine flotte Hilfe ist.....Danke Jungs
Datt funzt..