1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oh oh ... wenn da mal nicht der norwegische MS geschlossen wird

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von HG Butte, 28.01.06.

  1. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Ja ja die Norweger
    Die sollen Handys bauen, und keine Juristen ausbilden, sonst gehts den bald so schlecht wie uns :D :D :D.

    Wenn das ma nicht His Steveness zum sofortigen streichen Norwegens auf seiner Geschäfts-Landkarte zwingt, der ist doch auch immer so schnell eingeschnappt....

    MfG
    Butte
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    och... zur Not macht der den Norwegischen Store einfach dicht. Wird doch keiner gezwungen den iTMS zu benutzen.....

    MfG

    OG a. D. Krupp
     
  3. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    mein ich doch
     
  4. ich

    ich Jonathan

    Dabei seit:
    10.12.05
    Beiträge:
    82

    Man kann sicher geteilter Meinung sein ueber das Selbstbestimmungsrecht anderer Nationen, aber die Nokia Mobilfunktelefone kommen aus Finnland. :)


    ich, bin mir in diesem Punkt sicher
     

Diese Seite empfehlen