1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oh nein. Mail und meine eMails sind weg...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von phenom, 12.08.07.

  1. phenom

    phenom Granny Smith

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    15
    Hallo liebes Forum.

    Wer kann mir helfen? Habe mail installiert und versuche die mails vom GMail Account zu importieren. Leider hat er nur ein paar importiert. Ich hätte allerdings gern meine 640 mails inkl. Ausgänge.

    Welche Schritte muss man machen?

    Vielen Dank
    phenom
     
  2. larkmiller

    larkmiller Gast

    1. Bei Gmail die entsprechenden Einstellungen fuer das Archivieren der Mails und das Verhalten bei POP taetigen.
    2. Bei Mail=Einstellungen=Accounts=und den rechten Reiter anklicken und dort sagen, was Mail mit den Mails von Gamil machen soll.

    Kann jetzt gerade nicht mehr erklaeren, weil ich vor einer XP-Kiste sitze, aber ich glaube Du bekommst das klar.

    Larkmiller
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Könnte Mail möglicherweise noch am herunterladen sein? Das erfährst du über das Menü Fenster>Aktivität oder ⌘ + 0.

    Dann noch zwei Dinge: Erstens wäre es schöner einen aussagekräftigen Titel zu wählen. und zweitens heisst es Anhänge. Ausgänge sind so eine Art Türen - meistens. :D
     
    #3 floeschen, 12.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.07
  4. phenom

    phenom Granny Smith

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    15
    Nein. Ich meine Ausgänge und keine Anhänge. Ausgänge, weil ich auch auf die von mir verfassten mails zurückgreifen möchte.

    @larkMiller. danke. Werde es mal gleich ausprobieren.
     
  5. phenom

    phenom Granny Smith

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    15
    Larkmiller. Hat geklappt. Adelsdank. Jetzt lädt er sie alle runter.
     

Diese Seite empfehlen