• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Oh nein. Mail und meine eMails sind weg...

phenom

Granny Smith
Registriert
26.07.07
Beiträge
15
Hallo liebes Forum.

Wer kann mir helfen? Habe mail installiert und versuche die mails vom GMail Account zu importieren. Leider hat er nur ein paar importiert. Ich hätte allerdings gern meine 640 mails inkl. Ausgänge.

Welche Schritte muss man machen?

Vielen Dank
phenom
 

larkmiller

Gast
1. Bei Gmail die entsprechenden Einstellungen fuer das Archivieren der Mails und das Verhalten bei POP taetigen.
2. Bei Mail=Einstellungen=Accounts=und den rechten Reiter anklicken und dort sagen, was Mail mit den Mails von Gamil machen soll.

Kann jetzt gerade nicht mehr erklaeren, weil ich vor einer XP-Kiste sitze, aber ich glaube Du bekommst das klar.

Larkmiller
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Könnte Mail möglicherweise noch am herunterladen sein? Das erfährst du über das Menü Fenster>Aktivität oder ⌘ + 0.

Dann noch zwei Dinge: Erstens wäre es schöner einen aussagekräftigen Titel zu wählen. und zweitens heisst es Anhänge. Ausgänge sind so eine Art Türen - meistens. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

phenom

Granny Smith
Registriert
26.07.07
Beiträge
15
Nein. Ich meine Ausgänge und keine Anhänge. Ausgänge, weil ich auch auf die von mir verfassten mails zurückgreifen möchte.

@larkMiller. danke. Werde es mal gleich ausprobieren.
 

phenom

Granny Smith
Registriert
26.07.07
Beiträge
15
Larkmiller. Hat geklappt. Adelsdank. Jetzt lädt er sie alle runter.