• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

oh je-ganz großes problem!!! mein parallels desktop läßt sich nicht starten

fibi33

Erdapfel
Registriert
04.04.08
Beiträge
4
oh je habe leider ein ziemlich großes Problem: habe ganz ganz wichtige Daten unter Windows gespeichert, die ich unbedingt heute noch brauche!!.... und jetzt kommt aber immer wenn ich parallels desktop starten will: parallels desktop kann keine Verbindung mit dem netzwerk-adapter unbekannt herstellen, überprüfen sie die Konfiguration ihrer Virtual Machine und wählen sie einen anderen Netzwerk-Adapter aus. Andernfalls stehen ihnen in der Virtual Machine keine Netzwerkverbindungen zur Verfügung. ... So bin jetzt echt voll am Verzweifeln, weil ich mich leider auch noch überhaupt nicht gut auskenne, das auch nicht selbst installiert habe.... und nicht weiß was ich mit dieser Meldung machen soll. War jetzt paar Tage weg, aber bis dahin ging es immer einwandfrei!! Kann mir bitte ganz schnell jemand helfen, des wäre super! Danke
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Wozu brauchste denn dann das Netzwerk? Über Shared Folders kannste die Daten rüberschieben oder wenn das auch nicht mehr gehen sollte, nimm den Parallels Explorer (ist im Programmordner unter Parallels). Mit dem Explorer kannst Du die virtuelle Platte mounten und Deine Daten rüberziehen.