1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oh je-ganz großes problem!!! mein parallels desktop läßt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von fibi33, 15.09.08.

  1. fibi33

    fibi33 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    4
    oh je habe leider ein ziemlich großes Problem: habe ganz ganz wichtige Daten unter Windows gespeichert, die ich unbedingt heute noch brauche!!.... und jetzt kommt aber immer wenn ich parallels desktop starten will: parallels desktop kann keine Verbindung mit dem netzwerk-adapter unbekannt herstellen, überprüfen sie die Konfiguration ihrer Virtual Machine und wählen sie einen anderen Netzwerk-Adapter aus. Andernfalls stehen ihnen in der Virtual Machine keine Netzwerkverbindungen zur Verfügung. ... So bin jetzt echt voll am Verzweifeln, weil ich mich leider auch noch überhaupt nicht gut auskenne, das auch nicht selbst installiert habe.... und nicht weiß was ich mit dieser Meldung machen soll. War jetzt paar Tage weg, aber bis dahin ging es immer einwandfrei!! Kann mir bitte ganz schnell jemand helfen, des wäre super! Danke
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Wozu brauchste denn dann das Netzwerk? Über Shared Folders kannste die Daten rüberschieben oder wenn das auch nicht mehr gehen sollte, nimm den Parallels Explorer (ist im Programmordner unter Parallels). Mit dem Explorer kannst Du die virtuelle Platte mounten und Deine Daten rüberziehen.
     

Diese Seite empfehlen