1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ogo: Kaufempfehlung gesucht

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von qwert, 04.10.07.

  1. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    aufgrund des Interesse eines ogo-Geräts zu kaufen, wollte ich einige Apfeltalker finden, die bereits diese Gerät benützen. Jemand, der das Gerät nicht kennt? Dann hilft dieser Wikipedia-Eintrag, diese Webseite oder natürlich das Angebot von 1&1. :)

    Der Tarif hört sich interessant an. Allerdings gibt es vom Gerät bereits eine verbesserte Version: Ogo CT-25, welcher nicht bei 1&1 verfügbar ist. Laut den Webseiten konnte ich erlesen, dass das Gerät in Länder verkauft wird. Auch Deutschland, aber das alte Modell ..

    Meine Frage lautet deshalb an alle Apfeltalker, die das Gerät besitzen: Kann ich das Gerät, also das neue Modell, in der Schweiz kaufen und in Deutschland offiziell verwenden oder macht mir die Landesbegrenzung einen Strich durch die Rechnung? Ist das Gerät überhaupt zu empfehlen?

    Danke für die Antworten!
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Nach meiner Meinung eher nicht :).

    Entweder auf'n iPhone sparen oder mal nach 'nem Sidekick gucken. Mit zweiteren bin ich seit 1 1/2 Jahren ausgesprochen zufrieden. Leider hat's Sidekick ebensowenig Mac-"Anbindung" wie der Ogo.
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Danke für die Antwort!

    Nach nochmaligem Überlegen habe ich mich vom Ogo verabschiedet. Leider bietet es, wie du schon sagtest, keine Macanbindung oder ein System mit dem Programm dazuinstallieren kann. Dafür sind mir auch die billige 10€ im Monat zu teuer.
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Sieht ja fürchterlich aus. Soll das ein Nachbau vom oqo sein? Den finde ich übrigens durchaus interessant.


    KayHH
     
  5. dream4ever

    dream4ever Gast

    Ich habe mal so ein OGO für eine Woche gehabt, nie wieder mehr !
    Erstmal ist die Internetverbindung lahm ohne Ende und die meisten eMails konnte nicht dargestellt werden.

    Kann ich keinem empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen