• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OGG und iTunes??

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Hallo,
Hab hier mal 'ne Frage (weiss nicht, ob sie schon mal gestellt wurde):
Wieso kann ich im iTunes keine ogg vorbis files importieren?? Eigentlich sollte das ja gehen denn wenn man unter "Show package contents">"Resources" nachschaut, dann ist da klar ein OGG-Icon vorhanden.
Jedesmal wenn ich einen solchen Song zu importieren versuche (das Lied auf iTunes-Symbol im Dock ziehe), startet das Programm zwar, das Lied wird aber nicht importiert. Hat mir jemand einen Tipp (allenfalls auch Programme zum Konvertieren)?

Danke,
gunbound
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Wie Freddy K. schon sagt: Mit XiphQT geht es. Dann zeigt dir iTunes unter "Art" zwar an, dass das Stück ein QuickTime-Film ist, aber das macht ja nichts. Du kannst die Songs problemlos konvertieren, etwa in MP3 oder AAC.