ogg dateien

MacLibu

Jamba
Registriert
25.03.08
Beiträge
59
Hallihallo

ich habe ein problemchen.
ich habe ein musikalbum, das die dateiendung .ogg hat, ich jedoch eine MP3 CD erstellen will.
Habe mir einen Converter (Sound Grinder) geladen und diese auch zu mp3 konvertiert.
ales shön und gut, jedoch bekomme ich nur bis ca zur hälfte des lieder jeweils den Sound, sonst einfach nur stille...

kann mir jmd weiterhelfen?

danke



Gruß

MacLibu
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hast du SoundGrinder auch gekauft? Kostet ja, glaub, 300 Latschos.

Damit meinte ich. SoundGrinder ist Shareware und die 30 Sekunden die konvertiert werden sollen ein Grund dafuer sein, dass du das Programm auch kaufst.

Guenstigere Alternative ist SoundConverter oder AudialHub.
 

MacLibu

Jamba
Registriert
25.03.08
Beiträge
59
ne nur testersion
ic werds mal mit audiahub probieren
 

eet

Rheinischer Winterrambour
Registriert
14.09.06
Beiträge
935
Hi, 1) das gehört wohl kaum ins Forum 'Officeanwendungen'. ;) 2) Ogg Vorbis ist freie Software und jede einigermaßen vernünftige Audioplayer sollte das umwandlen können. Im Moment fällt mir aber nur die kostenlose Windows-Software Foobar2000 ein, sorry. Versuch es doch mal mit einem Ogg-Vorbis-Plugin für iTunes.
 

eet

Rheinischer Winterrambour
Registriert
14.09.06
Beiträge
935
OK, zur Umwandlung von Audioformaten gibt es hier kein Forum; ich hätte es dennoch eher in eins der drei Foren aus der Abteilung 'Musik & Video' gepostet. Nix für ungut.