• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

OffTopic aus dem Verabschiedungsthread

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Wer auch immer es sein mag... er wird seine Gründe haben und wir werden nichts dagegen tun können. Dass User kommen und gehen ist eigentlich normal und auch wenn man manchmal eine Träne vergießt... irgendwie schwinden sie dann doch aus unserem Gedächtnis.
 
Sorry, aber Gokoana hatte selten was wirklich Produktives beizutragen...
 
Doch, zu meiner guten Laune schon!
Salome
 
Gokoana und bonobo... Schön wars. Kennt ihr noch den guten Gunnar?
 
Achtung! Wir kriegen gleich Eine auf den Deckel und eine rote Karte. Das hier ist nämlich der Verabschiedungsthread und nicht der Nostalgiethread für alte Kameraden.
Salome
 
Könnten nicht mal die Nervensägen das Forum verlassen und die guten bleiben?
Gokoana hat einfach zu AT dazugehört!
 
  • Like
Reaktionen: taylor und Bertha
Gokoana hatte eben diesen speziellen Humor, der mir so gut gefallen hat. Allein der Username...
Ich vermisse ihn.
 
Mod-Info

Hier können weiterhin Sentimentalitäten ausgetauscht werden, ohne den Verabschiedungsthread zu sehr vom Thema abzubringen.
 
[IR]Hier der allseits gewünschte Ironie Tag[/IR]

ironietag.jpg
 
Danke Jesper. Sieht nett aus. Du erfüllst damit einen Wunsch vieler.

Allerdings muss ich jetzt nicht nur daran denken, ein :-) zu setzen, wenn ich es (wie nahezu immer) nicht so ernst meine, wie die Nachbarn sind, sondern auch noch an den neuen Tag.
[IR]Das ist viel verlangt, von einer Ente mit geringen Verstand [/IR]

Salome

PS: Im Grunde meine ich aber, wenn man Ironie ankündigen muss, kann man die Äußerung auch gleich bleiben lassen.
 
So isses, liebe Ente: genau wie bei „Witz“ - wenn man ihn erklären muss, ist ohnehin schon alles zu spät.